01.10.2022 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Beim vierten Einsatz innerhalb von 26 Stunden wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in die Stallhofnerstraße alarmiert.

Bei einer Kreuzung kam es zu einer Kollision zweier Fahrzeuge, wobei Flüssigkeit austrat.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Einsatzstelle abgesichert, die auslaufenden Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt.

Somit konnte die Feuerwehr Mattighofen, welche mit zwei Fahrzeugen und acht Mann im Einsatz stand, ins Feuerwehrhaus einrücken.

ULF, RLF

HBM Martin Friedl