03.05.2014 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am Samstag, den 03. Mai wurde die Feuerwehr Mattighofen um 21:10 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Pfaffstätt alarmiert. Ein PKW kam aus unbekannter Ursache im Ortsgebiet von Pfaffstätt von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Gartensäule und überschlug sich darauf hin.

Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort war der Lenker bereits dem Roten Kreuz übergeben worden. Die Feuerwehr Mattighofen unterstützte mittels Seilwinde die Feuerwehr Pfaffstätt beim umdrehen des Unfall PKW´s. Somit war dieser Einsatz nach ca. 45 Minuten beendet und die FF-Mattighofen rückte wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Fotos Copyright  FF-Mattighofen
Fotos Copyright Manfred Fesl