29.08.2021 Türöffnung

Am Sonntag, dem 29. August wurde die Feuerwehr Mattighofen um 04:52 Uhr zu einer Türöffnung in den Mitterweg alarmiert, da ein Unfallverdacht der Hausbesitzerin vermutet wurde.

Wenige Minuten später traf auch schon das erste Fahrzeug am Einsatzort ein, jedoch konnte bereits bei der Zufahrt Entwarnung für die Feuerwehr gegeben werden, da die nicht versperrte Tür von der Polizei bereits geöffnet werden konnte.

Somit konnte die Feuerwehr Mattighofen, welche mit zwölf Mann und zwei Fahrzeugen ausrückte, nach 15 Minuten den Einsatz wieder beenden.

RLF, KDO