Spende TRBULIN-BAU

Die Firma TRBULIN-BAU hat am Samstag, dem 14. November den Feuerwehren Mattighofen und Schalchen sowie der Lebenshilfe Mattighofen und dem Roten Kreuz Mattighofen jeweils eine Spende in der Höhe von 500€ überreicht.

Der Mattighofner Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer und der Bürgermeister aus Schalchen Andreas Stuhlberger sprachen im Namen der Organisationen einen herzlichen Dank für die großzügige Spende aus.

Das Geld wird für noch fehlende Ausrüstung der neuen Löschfahrzeuge, welche beide Feuerwehren nächstes Jahr erhalten, verwendet.  Die Feuerwehr Mattighofen bedankt sich nochmals im Namen aller Kameraden sehr herzlich für diese nicht selbstverständliche und großzügige Unterstützung.

Foto:

Geschäftsführer Trbulin Zoran der Firma TRBULIN-BAU bei der Übergabe mit dem Kommandanten aus Mattighofen und Schalchen - HBI Roman Vorreiter und HBI Peter Hammerschmied, dem Ortsstellenleiter des Roten Kreuzes Mattighofen Ing. Johann Luttinger, dem Obmann der Lebenshilfe Mattighofen Ing. Heinz Haghofer sowie den beiden Bürgermeistern aus Mattighofen und Schalchen - Friedrich Schwarzenhofer und Andreas Stuhlberger.

Bild: Fotostudio Manfred Fesl