01.03.2023 Brandmeldealarm

Am Mittwoch, dem 01.03.2023 wurde um 14:17 Uhr die Feuerwehr Mattighofen mit den Stichworten „Brandmeldealarm“ in die Stallhofnerstraße alarmiert.

Bereits bei der Anfahrt wurde der Einsatzleiter telefonisch durch den zuständigen Brandschutzbeauftragten des Industriebetriebes informiert, dass es sich um einen Täuschungsalarm ausgelöst durch einen Druckknopfmelder handelt.

Somit konnte die Feuerwehr Mattighofen, welche sich mit sieben Mann und einem Fahrzeug am Anfahrtsweg befand, nach nur wenigen Minuten den Einsatz wieder abschließen.

ULF

ABI Roman Vorreiter