01.04.2021 Reinigungsarbeiten

Am Donnerstag, dem 01. April 2021 fand wieder die jährliche Stadtplatzreinigung, welche durch den Bauhof der Stadt Mattighofen durchgeführt wird, statt.
Die Feuerwehr Mattighofen unterstützte dabei das Team vom Bauhof bei der Reinigung des Stadt- und Kirchenplatzes sowie deren Zufahrtsstraßen.
Um Punkt 01:00 Uhr wurde mittels zwei Tankwägen, Hochdruckschläuchen, Waschbalken und vielen fleißigen Händen mit der Reinigung begonnen.
Um 06:30 Uhr waren alle Straßen samt Gehsteigen gereinigt, das verwendete Material verstaut und die Fahrzeuge wieder einsatzbereit.

RLF, ULF

Brambauer Klaus