02.08.2023 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am Mittwoch, dem 02. August wurde um 06:20 Uhr die Feuerwehr Mattighofen mit den Stichworten „Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall" alarmiert.

Auf der Mattsseer-Landesstraße kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der dort befindlichen Betonleitwand, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Die Unfalllenkerin konnte sich selbst aus dem PKW befreien und blieb zum Glück unverletzt.

Die Feuerwehr Mattighofen regelte bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes den Verkehr und reinigte im Anschluss die Fahrbahn.

Nach 90 Minuten rückte die Feuerwehr Mattighofen, welche mit neun Mann und einem Fahrzeug im Einsatz stand, wieder ins Feuerwehrhaus ein.

RLF

ABI Roman Vorreiter