03.04.2024 Brandmeldealarm

Am Mittwoch, dem 3. April wurde die Feuerwehr Mattighofen um 15:54 Uhr zu einem Brandmeldealarm alarmiert.

In einer Betriebsanlage eines Industriebetriebes ist ein Entstehungsbrand ausgebrochen, welcher jedoch durch die dort installierte Löschanlage sofort abgelöscht wurde.

Der Bereich wurde durch den Einsatzleiter und den Brandschutzbeauftragten kontrolliert. Anschließend rückte die Feuerwehr Mattighofen, welche mit gesamt zehn Mann und einem Fahrzeug im Einsatz stand, nach 15 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus ein.

ULF

ABI Roman Vorreiter