03.05.2014 - Brand Wohnhaus

Am Samstag, den 03. Mai wurde um 04:35 Uhr die Feuerwehr Mattighofen zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand in Munderfing alamiert. Aus noch ungeklärter Ursache kam es in einem Wohnhaus in Rödt zu einem Zimmerbrand. Kurz nach dem Eintreffen am Einsatzort konnte jedoch bereits "Brand Aus" gegeben werden, die Feuerwehr Munderfing und Achenlohe hatten den Brand bereits gelöscht und somit konnte die FF-Mattighofen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

ULF, LFB

Rödt, Munderfing