03.06.2015 - Brand KFZ

Am Mittwoch, den 03. Juni wurde um 17:02 Uhr die Feuerwehr Mattighofen zu einem KFZ Brand in die Unterlochnerstrasse alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde ein in vollbrand stehender Mopedroller vorgefunden. Die Feuerwehr Mattighofen löschte das brennende Zweirad, das bereits bis zum Grundgerüst niedergebrannt war ab und kühlte die im angrenzenden Grundstück stehenden Sträucher und Bäume , die durch die starke Hitzeentwicklung bereits in Gefahr standen ebenfalls Feuer zu fangen. nach ca. 30 Minuten rückte die Feuerwehr wieder ins Zeughaus ein.

ULF, KDO

Dr.Karl Steiniger Straße, Mattighofen