04.01.2014 - Wohnhausbrand

Am Samstag den 04 Jänner um 08:34 wurde die Feuerwehr Mattighofen zu einem Wohnhausbrand in die Rosengasse gerufen. 4 Minuten später rückten 2 Fahrzeuge mit 16 Mann zum Einsatzort aus. Beim erkunden der Lage konnte jedoch sofort Entwarnung gegeben werden, es dürfte im Heizraum eine starke Verpuffung gegeben haben, dadurch wurde der Heizraum sowie der Keller ziemlich verraucht. Somit konnte nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Fotos Copyright  FF-Mattighofen

ULF, LFB