04.02.2023 Sturmschaden

Am Samstag, dem 04.02.2023 wurde die Feuerwehr Mattighofen um 10:31 Uhr mit den Stichworten „Sturmschaden“ alarmiert.

Ein Baum fiel auf der L503 - der Oberinnviertler Landesstraße - zwischen Mattighofen und Wagenham quer über die Fahrbahn.

Der Verkehr wurde geregelt, der Baum mittels Motorkettensäge zerkleinert und zur Seite geräumt.

Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und für den Verkehr wieder freigegeben.

Nach ca. 40 Minuten rückte die Feuerwehr Mattighofen, welche mit einem Fahrzeug und acht Mann im Einsatz stand, wieder ins Feuerwehrhaus ein.

LFA-B

ABI Roman Vorreiter