05.04.2016 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Alarm Nr. 2 am Dienstag, den 05. April 2016.

Diesmal wurde um 14:01 Uhr die Feuerwehr Mattighofen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Aus unbekannter Ursache kollidierten auf Kreuzung in Wagenham 2 PKW´s, wobei einer davon in die angrenzende Wiese gegen einen Baum geschleudert wurde.

Die unbestimmten Grades verletzten Personen konnten jedoch vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus den Fahrzeugen befreit werden, somit rückte die Feuerwehr Mattighofen um 14:31 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Fotos @ Feuerwehr Mattighofen
Fotos @ Foto Fesl