05.05.2022 Eingeschlossene Person in Lift

Am 05. Mai wurde die Feuerwehr Mattighofen um 04:51 Uhr mit den Stichworten "Eingeschlossene Person in Lift" alarmiert.

Am Einsatzort angekommen wurde der Lift durch den Einsatzleiter kontrolliert, jedoch funktionierte dieser ohne Probleme und es war auch keine Person darin anzutreffen.

Somit rückte die Feuerwehr Mattighofen, welche mit acht Mann und einem Fahrzeug im Einsatz stand, nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrhaus ein.

RLF

ABI Roman Vorreiter