05.06.2019 Eingeschlossene Person in Lift

Am Mitwoch, den 05.06.2019 wurde um 18:38 Uhr die Feuerwehr Mattighofen zu einer Personenrettung in den Stadtplatz alarmiert.

Im Lift eines Mehrparteienhauses waren 2 Erwachsene Erwachsene Personen und ein Kleinkind eingeschlossen.

Neun Minuten nach der Alarmierung konnten die Personen im Untergeschoss ausfindig gemacht und aus ihrer misslichen Lage von der Feuerwehr befreit werden.

Im Anschluss wurde der defekte Aufzug gesperrt und die Servicefirma verständigt.

Somit konnte die Feuerwehr Mattighofen, die mit 1 Fahrzeug und 6 Mann im Einsatz war nach 30 Minuten den Einsatz wieder beenden.

RLF