05.08.2017 Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am Samstag den 05 August 2017 wurde um 03:13 Uhr die Feuerwehr Mattighofen zu einem Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person nach Kirchberg alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW Lenker in Sauldorf von der Fahrbahn ab durchfuhr ein Maisfeld und prallte anschließend an den Betonsockel eines Strommastens.

Die Person konnte jedoch kurz vor Eintreffen der Feuerwehren aus dem Unfallfahrzeug befreit werden.

Somit rückte die Feuerwehr Mattighofen wieder ins Feuerwehrhaus ein und konnte nach 40 Minuten den Einsatz beenden.

Fotos @ Feuerwehr Mattighofen
Fotos @ Foto Fesl