06.03.2024 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am Mittwoch, dem 06. März wurde die Feuerwehr Mattighofen um kurz vor Mitternacht mit den Stichworten "Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall" alarmiert.

Auf der B147, Höhe Kreisverkehr, kam ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und touchierte dabei eine Straßenlaterne, welche dadurch abknickte und anschließend quer über die Fahrbahn lag.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Bereitschaftsdienst des Bauhofs alarmiert, welcher die Laterne abklemmte.

Nach 40 Minuten war der Einsatz wieder beendet.

Die Feuerwehr Mattighofen stand mit elf Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

RLF, KDO

ABI Roman Vorreiter