06.08.2019 Brand Gewerbe/Industrie

Am Dienstag, den 06.08. wurde um 01.00 Uhr die Hubsteigergruppe der Feuerwehr Mattighofen mit den Stichworten "Brand Gewerbe / Industrie – Alarmstufe 3" nach Eggelsberg alarmiert.

In einem Zimmereibetrieb in Gundertshausen war ein Brand ausgebrochen, wobei eine Halle des Betriebes bereits in Vollbrand stand.

Das Hubrettungsgerät der Feuerwehr Mattighofen wurde als Reserve im Bereitstellungsraum abgestellt.

Um 03:00 rückte die Mannschaft der Feuerwehr Mattighofen wieder ins Feuerwehrhaus ein, der Einsatz des Hubrettungsgerätes war nicht mehr nötig.

Fotos @ FF Eggelsberg

HUB