07.01.2024 Eingeschlossene Person in Lift

Am Sonntag, dem 07.01.2024 wurde die FF Mattighofen um 01:07 Uhr zu einer Liftöffnung in die Franz-Bachleitner-Siedlung alarmiert.

In einem Personenaufzug steckte eine Person sowie ein Hund im Aufzug fest.

Die Feuerwehr Mattighofen befreite die Beiden aus dem Aufzug und verständigte die Servicefirma.

Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr Mattighofen, welche gesamt mit sechs Einsatzkräften sowie einem Fahrzeug im Einsatz stand, wieder beendet.

RLF

BI Erich Zenz