07.05.2024 Brandmeldealarm

Am Dienstag, dem 07. Mai, wurde um 22:39 Uhr die Feuerwehr Mattighofen zu einem Brandmeldealarm alarmiert.

In einer Betriebsanlage eines Industriebetriebes ist ein Brand ausgebrochen, welcher durch die installierte Gaslöschanlage gleich erkannt und abgelöscht wurde.

Ein Atemschutztrupp kontrollierte den verrauchten Betriebs- sowie den darüberliegenden Technikraum mittels Wärmebildkamera und belüftete diese anschließend.

Nach 30 Minuten konnte die Feuerwehr Mattighofen, welche mit drei Fahrzeugen und 17 Mann im Einsatz stand, wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und den Einsatz beenden.

ULF, RLF, KDO

ABI Roman Vorreiter