09.01.2017 Fahrzeugbergung

Am Montag, den 09. Jänner 2017 wurde die Feuerwehr Mattighofen um 11:57 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in den Kühbachweg alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein Kleintransporter von der Straße ab, durchstieß ein Brückengeländer und kam im angrenzenden Kühbach zu liegen.

Die Feuerwehr Mattighofen  zog mittels Seilwinde den Kleintransporter vom Wasser auf die angrenzende Wiese und stellte das Fahrzeug anschließend wieder auf alle vier Räder.

Zeitgleich wurde von der Feuerwehr Mattighofen im Bach eine Ölsperre errichtet, die aus Sicherheitsgründen von der Bezirkshauptmannschaft angeordnet wurde.

Nach 2 Stunden konnte die Feuerwehr Mattighofen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos @ Feuerwehr Mattighofen
Fotos @ Foto Fesl