10.02.2014 - Brandmeldealarm

Am Montag, dem 10. Februar wurde um 22:00 Uhr die Feuerwehr Mattighofen zu einem Brandmeldealarm in die Stallhofnerstraße alamiert. In einem Motorprüfstand einer Firma lösten 2 Brandmelder im Zwischenboden des Prüfstandes Alarm aus und aktivierten die Löschanlage.

Nach gutem Durchlüften des Raumes wurden die Abdeckplatten am Boden abmontiert um in den Zwischenbodennzu gelangen. Es konnte jedoch kein Brand mehr festgestellt werden. Was genau der Auslöser für die starke Rauchentwicklung war ist noch unklar. Somit konnte die Feuerwehr nach ca. 45 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

ULF

Stallhofnerstraße, Mattighofen