10.07.2022 Ölspur, Ölaustritt

Am Sonntag, dem 10.07. wurden wir um 15:36 Uhr zu einer Ölspur gerufen.

Wir wurden bereits am Beginn der Ölspur von der Polizei erwartet, welche uns mitteilte dass sich die Ölspur von der Fischerstraße über die Mattseerstraße bis zum Freibad zieht.

Somit wurde von beiden Seiten beginnend das ausgelaufene Öl mittels Ölbindemittel gebunden und die Straße gesäubert.

Es standen insgesamt 13 Kameraden*innen mit drei Fahrzeugen eineinhalb Stunden lang im Einsatz.

RLF, KLF-L, KDO

OBI Christian Hangler