10.10.2016 - Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am Montag, den 10. Oktober wurde die Feuerwehr Mattighofen um 06:26 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Aus noch unbekannter Ursache kollidierten auf der L 503 2 PKW´s miteinander.

Beim Eintreffen am Einsatzort waren die 2 Lenker bereits aus den Fahrzeugen gebracht und in den Rettungswägen zur Behandlung.

Die Feuwehr Mattighofen baute eine Umfeldbeleuchtung auf, band die ausgelaufenen Betriebsmittel, reinigte die Fahrbahn von den Fahrzeugteilen und half anschließend bei der Fahrzeugbergung.

Nach 2 Stunden rückte die Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Fotos @ Feuerwehr Mattighofen
Fotos @ Foto Fesl