11.01.2021 Brand KFZ

Zu einem KFZ Brand wurde die Feuerwehr Mattighofen am Montag, dem 11.01. in den frühen Morgenstunden gerufen.

Beim Anlassen eines PKW‘s kam es aus unbekannter Ursache zu einem Brand im Motorraum. Durch die sofortige Verständigung der Feuerwehr durch die Besitzer, konnte der Brand rasch gelöscht und eine Ausbreitung auf das nebenanstehende Haus verhindert werden. Das Fahrzeug wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

Es kamen keine Personen zu Schaden.

Somit konnte die Feuerwehr Mattighofen, welche mit acht Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz stand, nach einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos: Fotostudio Manfred Fesl, FF Mattighofen

RLF, ULF