12.06.2022 Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Um 16:34 Uhr wurden wir am 12.06.2022 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Böschung auf und landete schließlich auf dem Dach.

Beim Eintreffen am Einsatzort waren bereits beide Insassen befreit und wurden vom anwesenden Arzt sowie dem Roten Kreuz betreut. Nach der Erstversorgung wurden sie ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Kameraden*innen der Feuerwehr Mattighofen regelten den Verkehr, halfen dem Abschleppdienst bei der Fahrzeugbergung und reinigten anschließend die Fahrbahn.

Nach einer Stunde rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein und genossen noch den Rest des Vatertages ;-)

RLF, LFA-B

ABI Roman Vorreiter