12.09.2020 Brandmeldealarm

Am Samstag, dem 12.09. wurde die Feuerwehr Mattighofen um 18:04 Uhr zu einem "Brandmeldealarm" in die Robert-Stolz-Straße alarmiert.

Am Einsatzort angekommen konnte durch das anwesende Personal und dem Einsatzleiter rasch der auslösende Rauchmelder in einem Zimmer ausfindig gemacht, jedoch kein Brand und dergleichen festgestellt werden.

Der Alarm dürfte durch einen defekten Rauchwarnmelder ausgelöst worden sein.

Somit konnte die Feuerwehr Mattighofen, die mit zwei Fahrzeugen und 11 Mann im Einsatz stand, nach 30 Minuten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

KFO, ULF