16.04.2015 - Wasserschaden

Am Donnerstag, den 16. April 2015 wurde die Feuerwehr Mattighofen um 15:57 Uhr von besorgten Bewohnern eines Mehrparteienhauses zu einem Wasserschaden in die Ludwig-Vogl-Strasse alarmiert. Aus dem 3 Stock einer Wohnung trat Wasser durch die Decken bis in das Erdegeschoss runter. Die mitalarmierte Polizei öffnete die Tür im OG. Der Mieter war jedoch nicht zu Hause. Im Bad wurde ein laufender Wasserhahn aufgefunden der geschlossen wurde. Die Feuerwehr konnte nach 30 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

RLF, LFB

15:57 - 17:45 Uht