17.04.2024 Ölaustritt Kleinmenge

Am Mittwoch, dem 17.04.2024 wurde um 06:38 Uhr die Feuerwehr Mattighofen mit den Stichworten „Ölaustritt-Ölspur" alarmiert.

Aufgrund eines technischen Defektes verlor ein PKW auf einem Parkplatz eine größere Menge an Treibstoff.

Mittels Ölbindemittel wurde der Kraftstoff gebunden, die Straße gereinigt und das Fahrzeug durch den ebenfalls verständigten Pannendienst abgeschleppt.

Die Feuerwehr Mattighofen war mit dem KLF-L und gesamt mit zehn Mann eine Stunde im Einsatz.

KLF-L

HBM Lisa Greifeneder