18.05.2018 Brandmeldealarm

Am Freitag, den 18. Mai wurde die Feuerwehr Mattighofen um 00:51 Uhr zu einem Brandmeldealarm in die Braunauerstraße alarmiert.

Durch einsetzenden Starkregen drang vermutlich Wasser durch die Decke eines Fachmarktes, löste die Brandmelder aus und setzte ein Büro bzw. Verkaufsräume teilweise unter Wasser.

Nach Durchsicht mit dem Verantwortlichen konnte kein Brand festgestellt werden und die Feuerwehr Mattighofen rückte nach 1 Stunde wieder ins Feuerwehrhaus ein.

ULF, KDO