19.01.2023 Brand Gewerbe, Industrie

Am Donnerstag, dem 19.01. wurde die Feuerwehr Mattighofen um 15:34 Uhr mit den Stichworten Brand Gewerbe, Industrie ins Gewerbegebiet nach Munderfing alarmiert.

In einem Industriebetrieb kam es zu einer starken Rauchentwicklung, worauf neben den Pflichtbereichsfeuerwehren Munderfing und Achenlohe auch die Feuerwehren Jeging und Mattighofen als Unterstützung mitalarmiert wurden.

Kurz nach dem Eintreffen am Einsatzort konnte jedoch seitens der Einsatzleitung Entwarnung gegeben werden, da keine weiteren Einsatzkräfte mehr benötigt wurden.

Die FF Mattighofen stand gesamt mit einem Fahrzeug und 13 Mann im Einsatz und konnte nach einer halben Stunde den Einsatz wieder abschließen.

ULF

Munderfing