20.06.2021 Tierrettung

Die Feuerwehr Mattighofen wurde am Sonntag, dem 20. Juni zu einer Tierrettung telefonisch verständigt.
Eine Katze befand sich in dem benachbarten, abgesperrten Innenhof. Laut den Besitzern musste sich die Katze schon seit längerem dort befinden, jedoch öffnete niemand die versperrte Tür zum Innenhof.
Der Besitzer wurde durch die Feuerwehr ausfindig gemacht und öffnete die Türe, damit die Besitzerin ihre Katze wieder in die Arme schließen konnte.
Somit rückte die Feuerwehr Mattighofen, welche mit sieben Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz stand, wieder ins Feuerwehrhaus ein.

RLF, KDO