21.01.2022 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 21. Januar 2022 wurde um 23:39 Uhr die Feuerwehr Mattighofen gemeinsam mit der Feuerwehr Schalchen zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" alarmiert.

Auf einer schneebedeckten Fahrbahn im Ortsgebiet von Mattighofen kam ein PKW ins Rutschen und kam an einer Bachböschung in Schräglage zu stehen.

Als die Feuerwehr eintraf, waren bereits beide Insassen aus dem PKW geklettert und es bestand keine Gefahr mehr.

Ein Abschleppunternehmen wurde beauftragt, um den PKW möglichst schonend zu bergen.

Die Feuerwehr Mattighofen war mit 2 Fahrzeugen und 17 Mann im Einsatz.

Danke an dieser Stelle den Kameraden der Feuerwehr Schalchen, die ebenfalls mit zwei Fahrzeugen am Einsatzort waren, für die Einsatzbereitschaft.

RLF, LFA-B

Polizei, Abschleppdienst