21.04.2020 Brandeinsatz

Am Dienstag, den 21. April wurde um 22:06 Uhr, die Feuerwehr Mattighofen zu einem "Brand klein" in die Mozartstraße alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es auf der Terrasse eines Wohnhauses zu einem Entstehungsrand einer Polstermöbelbox, welcher jedoch noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr vom Hausbesitzer abgelöscht werden konnte.

Nach der Kontrolle des Brandgutes und der Fassade mittels Wärmebildkamera konnte die Feuerwehr den Einsatz wieder beenden und ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Feuerwehr Mattighofen war mit zwei Fahrzeugen und gesamt neun Mann im Einsatz.

KDO, ULF