21.06.2017 Brand KFZ

Am Mittwoch, den 21. Juni wurde die Feuerwehr Mattighofen um 15:31 Uhr,  zu einem Fahrzeugbrand in die Braunauerstraße alarmiert.

Aus unbekannter Ursache fing ein PKW im Motorraum Feuer.
Binnen weniger Minuten rückte die Feuerwehr zum Einsatzort aus.
Ein in der zwischenzeit vorbeikommender Lenker hielt an und konnte die Flammen mit einem Handfeuerlöscher ablöschen.

Mittels Wärmebildkamera wurde von der Feuerwehr der Motorraum nachkontrolliert und mit Wasser heruntergekühlt sowie das Fahrzeug Stromlos gemacht.

Nach 30 Minuten konnte die Feuerwehr Mattighofen , die mit 9 Mann und 2 Fahrzeugen ausgerückt war wieder einrücken.

ULF, LFB

Braunauerstraße, Mattighofen