22.06.2022 Brand Wohnhaus

Mit den Stichworten „Brand Wohnhaus, Teleskopmastbühne benötigt, Personen am Balkon“ wurde am Mittwoch, dem 22.06.2022 um 19:11 Uhr unsere Hubsteiger Gruppe zu einem Wohnhausbrand nach Moosdorf alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, wurde das Hubrettungsgerät am Bereitstellungsplatz in „Bereitschaft“ gestellt.

Nach kurzer Zeit wurde bei einer Lagebesprechung durch den Einsatzleiter "Brand aus" gegeben. Somit wurde das Hubrettungsgerät nicht mehr benötigt.

Somit rückte die Feuerwehr Mattighofen, welche mit fünf Mann, der TMB sowie dem Kommandobus im Einsatz stand um 20:25 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

HUB, KOD

Moosdorf

ABI Roman Vorreiter

FF Moosdorf, FF Eggelsberg, FF FF Hackenbuch, FF Feldkirchen, FF Franking, FF Geretsberg, FF Ibm, FF Tarsdorf, Rettung, Hubschrauber, Notarzt, Polizei