22.10.2017 Wasserschaden

Am Sonntag, den 22. Oktober 2017 wurde um 18:47 Uhr die Feuerwehr Mattighofen zu einem Wasseraustritt in die Kuchlerstraße alarmiert.

Vermutlich durch einen Wasserrohrbruch wurde ein etwa 100 m² großer Keller eines Wohnhauses überflutet, wodurch im gesamten Keller ca. 30 cm Wasser standen.

Mittels einer Schmutzwasserpumpe mit Flachsauger und einer Tauchpumpe wurde der Keller so gut es ging wieder vom Wasser befreit.

Nach 2 Stunden rückte die Feuerwehr Mattighofen wieder ins Feuerwehrhaus ein.

RLF, LFB

Kuchlerstraße, Mattighofen