22.11.2017 Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am Mittwoch, den 22. November wurde um 00:52 Uhr die Feuerwehr Mattighofen sowie die Feuerwehr Wagenham zu einem "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" alarmiert.
Aus unbekannter Ursache fuhr der Fahrer eines PKW´s in einer Kurve am Siedelberg gerade aus und prallte gegen einen Baum.
Der Fahrer konnte ohne technische Hilfe aus seinem Unfallauto befreit werden und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuzes ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehren Mattighofen und Wagenham machten das Auto Stromlos , sicherten die Unfallstelle ab, und waren behilflich bei der Bergung des PKW´s.
Nach 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Feuerwehr rückte wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Fotos @ Foto Fesl

RLF, LFB