23.11.2022 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Mit den Stichworten „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person – PKW gegen Zug" wurde die Feuerwehr Mattighofen gemeinsam mit den Feuerwehren Stallhofen und Schalchen am Mittwoch, dem 23.11.2022 um 09:10 Uhr alarmiert.

Ein PKW kollidierte an einem unbeschrankten Bahnübergang mit einem Triebwagen der ÖBB.

Der Lenker des PKW's konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und war unverletzt.

Die Feuerwehr Stallhofen führte die Aufräumarbeiten durch.

Somit konnte die Feuerwehr Mattighofen, welche mit 12 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz stand, nach 20 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos: Manfred Fesl

RLF, LFA-B