23.11.2023 Eingeschlossene Person in Lift

Am Donnerstag dem 23.11.2023 wurde die FF Mattighofen um 19:45 Uhr zu einer Liftöffnung alarmiert.

In einem Personenaufzug eines Einkaufszentrums steckte ein Mitarbeiter einer Reinigungsfirma fest.

Die Feuerwehr Mattighofen befreite die Person aus dem Aufzug und verständigte die Servicefirma.

Nach 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr Mattighofen, welche gesamt mit 15 Einsatzkräften sowie zwei Fahrzeugen im Einsatz stand, wieder beendet.

RLF, KDO

OBI Markus Maier