25.06.2021 Personenrettung

Zur Unterstützung bei einer Personenrettung wurde die Feuerwehr Mattighofen am Freitag, dem 25.06. um 13:42 Uhr alarmiert.
Eine Person mit gesundheitlichen Problemen musste schonend vom ersten Obergeschoss eines Wohnhauses nach unten transportiert werden.
Das Hubrettungsgerät wurde rasch in Stellung gebracht, die Person vom Balkon nach unten gehoben und wieder dem Notarztteam übergeben.
Somit war der Einsatz für die Feuerwehr Mattighofen, welche mit drei Fahrzeugen und zehn Mann im Einsatz stand, nach ca. einer halben Stunde beendet.

HUB, RLF, KDO

Rettung, Hubschrauber, Notarzt