26.04.2021 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Gemeinsam mit den Feuerwehren Munderfing, Jeging und Friedburg wurde die Feuerwehr Mattighofen am Montag, dem 25. April um 09:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B147a alarmiert.
Aus ungeklärter Ursache kam ein Auto auf die Gegenfahrbahn wo es mit einem LWK frontal kollidierte. Die Fahrzeuge kamen an der angrenzenden Böschung zum Stehen.
Die Autolenkerin verstarb noch an der Unfallstelle.
Die Feuerwehr Mattighofen, welche mit drei Fahrzeugen und zehn Mann im Einsatz war, konnte nach ca. 1,5 Stunden wieder ins Feuerwehrhaus ein.
Foto: Fotostudio Manfred Fesl

RLF, LFA-B, KLF-L

Munderfing

FF Munderfing, FF Jeging, FF Friedburg, Rettung, Notarzt, Hubschrauber, Polizei, Abschleppunternehmen