26.08.2023 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am Samstag, dem 26.08. wurde die Feuerwehr Mattighofen um 18:19 Uhr zu einem weiteren Einsatz in die Mattseerstraße gerufen.

Ein PKW musste aufgrund eines durch den Sturm herumfliegenden Sonnenschirm abrupt abbremsen, wodurch ein dahinter fahrender PKW auffuhr.

Wir sicherten die Unfallstelle und regelten den Verkehr sowie Unfallbereich.

Auch während diesem Einsatzes wurden wir bereits zum nächsten Einsatz gerufen, wodurch das LFA-B von diesem Einsatz abgezogen wurde.

Nach einer Stunde wurde der Einsatz beendet.

RLF, LFA-B

HFM Johann Feßl