26.11.2019 Eingeschlossene Person in Lift

Am Dienstag, den 26. November, wurde um 17:09 Uhr die Feuerwehr Mattighofen mit den Einsatzstichworten"Eingeschlossene Person im Lift" in die Unterlochnerstraße alarmiert.

Aufgrund eines technischen Defekts steckte im Aufzug eines Mehrparteienhauses eine Person fest, welche aber rasch im Bereich des Erdgeschosses  ausfindig gemacht und bereits 9 Minuten nach der Alarmierung  aus ihrer misslichen Lage befreit werden konnte.

Die Feuerwehr sperrte anschließend die Anlage und informierte die Hersteller Firma, um einen Service Techniker zu schicken.

Somit konnte die Feuerwehr Mattighofen, die mit einem Fahrzeug und 9 Mann im Einsatz war den Einsatz nach 30 Minuten wieder beenden.

RLF