27.10.2023 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Freitag, dem 27.10.2023 wurde die Feuerwehr Mattighofen um 13:11 Uhr mit den Stichworten „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" alarmiert.

Auf der Sauldorfer Bezirksstraße, im Gemeindegebiet von Kirchberg bei Mattighofen, kam aus unbekannter Ursache ein Kleintransporter in einem Waldstück von der Straße ab und prallte in Folge gegen einen Baum.

Der Lenker konnte noch vor Eintreffen der FF Mattighofen von den bereits anwesenden Feuerwehren aus dem Fahrzeug befreit werden, und es war kein Einsatz des hydraulischen Rettungsgerätes mehr nötig.

Somit konnte die Feuerwehr Mattighofen, welche mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz stand, nach einer Stunde den Einsatz wieder beenden.

RLF, LFA-B

ABI Roman Vorreiter

FF Siegertshaft-Kirchberg, FF Feldkirchen, Polizei, Rettung, Abschleppunternehmen