28.07.2021 Unwettereinsätze

Das Unwetter am 28.07.2021 löste auch im Mattighofner Stadtgebiet einige Einsätze aus.

Durch die Regenmengen, den Hagel und den Sturmböen kam es in kurzer Zeit zu mehreren Überflutungen und umgestürzten Bäumen.

Vor allem das Schalchner Gemeindegebiet war schwer betroffen. Hier unterstützten wir die FF Schalchen mit dem Hubrettungsgerät.

Insgesamt wurden von der Feuerwehr Mattighofen acht Einsätze in Mattighofen und vier Einsätze in Schalchen abgearbeitet.

HUB, RLF, ULF, KLF-L, KDO

Mattighofen, Schalchen