30.05.2024 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am Donnerstag, dem 30. Mai 2024 wurde die Feuerwehr Mattighofen um 21:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Aus unbekannter Ursache prallte in der Unterlochnerstraße ein PKW gegen eine Stützmauer, worauf erheblicher Sachschaden am Fahrzeug entstand.

Die Feuerwehr Mattighofen sicherte die Einsatzstelle ab, band die auslaufenden Betriebsmittel mittels Ölbindemittel und reinigte, nachdem das Fahrzeug auf den Abschleppwagen gezogen wurde, die Fahrbahn.

Nach einer Stunde rückte die Feuerwehr Mattighofen, welche mit zwölf Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz stand, wieder ins Feuerwehrhaus ein.

RLF, KLF-L, KDO

ABI Roman Vorreiter