01.07.2016, Spende der Firma KTM Fahrrad

Am 01. Juli 2016 überreichte die Firmenchefin von KTM Fahrrad Frau Carol Urkauf Chan und Geschäftsführer Franz Leingartner im Zuge des Sommerfestes der Feuerwehr Mattighofen und dem Roten Kreuz einen Scheck mit jeweils EUR 2000.- und gleichzeitig gratulierten der Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer und der Feuerwehrkommandant Frau Carol Urkauf-Chan zu ihrem heurigen „runden Geburtstag“.

Die Feuerwehr Mattighofen möchte sich nochmals bei Ihnen recht herzlich bedanken und weiterhin alles, alles Gute wünschen.

Fotos @ Foto Fesl