01.10.2016, Tag der offenen Tür / Feuerlöscherüberprüfung

Am Samstag, den 01. Oktober 2016 findet von 08:00 - 12:00 Uhr, ein Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Mattighofen statt.

Außerdem haben sie an diesem Vormittag die Möglichkeit, um nur 7,00 Euro, ihren Feuerlöscher der gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfung (lt. Feuerpolizeigesetz alle 2 Jahre) unterziehen zu lassen.

Wir bieten: Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto, Hüpfburg, Führungen durchs Feuerwehrhaus, Fahrten mit dem Hubsteiger

Für das Leibliche Wohl ist mit Essen und Trinken bestens gesorgt.

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit neue Feuerlöscher, Löschdecken oder Heimrauchmelder zu günstigen Preisen vom Fachmann zu erwerben.

KOMMEN SIE RUHIG VORBEI; WIR KOMMEN JA AUCH WENN SIE UNS RUFEN.

Auf Ihren Besuch freut sich die Mannschaft der Feuerwehr Mattighofen.