04.10.2016, Spendenübergabe

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Mattighofen überreichte am Dienstag, den 04. Oktober 2016 dem Bürgermeister von Weng im Innkreis, Herrn Josef Moser, eine Spende in der Höhe von 1000,00 Euro für die Geschädigten beim  Hochwasser im Juni diesen Jahres.

Dieser Betrag wurde bei  der Verteilung des Friedenslicht 2015 in Mattighofen von den Mitgliedern gesammelt.

Bürgermeister Josef Moser bedankte sich recht herzlich bei der Jugendgruppe und gab bei seiner Ansprache einen kurzen Rückblick von der Schadenslage im Ort, dabei versicherte er, dass die Spende in den eingerichteten Schadensfond der Gemeinde eingezahlt wird und an die Betroffenen weiterleitet.